Warum dieser Blog?!

In den letzten Jahren habe ich viel von Menschen profitiert, die ihre Erfahrungen zu den unterschiedlichsten Dingen in interessanten Foren für andere zur Verfügung gestellt haben. Immer wieder dachte ich: Wenn ich dann eine eigene Erfahrung damit gemacht habe, sollte ich endlich auch mal etwas dazu tun, um anderen bei ihren Recherchen auch behilflich sein zu können. ..

Aber wirklich sich in allen möglichen Foren anmelden, um dann einen Kommentar zu verfassen? Nur weil ich mal nach Infos zu einem bestimmten Fahrrad gesucht habe, will ich mich ja nicht gleich in mehreren Fahrradforen anmelden, um auf Fragen zu diesem Rad zu antworten.

Also einen kleinen Blog aufmachen, und immer wieder mal, wenn etwas auch andere interessieren könnte, meine Erfahrungen veröffentlichen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.